Muggensturmer Ortsentwicklung kommt ins Rollen. Die CDU schiebt an.
Neuigkeiten
19.09.2017
Wichtige Inhalte bei der Jahresversammlung der CDU Muggensturm

Erfreulich viele Anwesende konnte der Vorsitzende bei der Jahresversammlung begrüßen, als er die Veranstaltung eröffnete. Neben den stimmberechtigten Mitgliedern saßen auch Gäste in der Runde, darunter als besonderer Gast der Bundestagsabgeordnete Kai Whittaker.

 
weiter

19.08.2017
DAS war der Termin: Dienstag, 12. September 2017 

Hotel Bürgerstube, Friedrich-Ebert-Straße 11, 76461 Muggensturm


  Das war die Tagesordnung:
 

weiter

08.08.2017
Artikelbild
am Dienstag, 15. August   zwischen 17.30 Uhr und 21.30 Uhr im Wahlbezirk Albert-Schweitzer-Schule
weiter

26.06.2017
Artikelbild

Unser CDU-Tisch am Volksfest-Montag

 
weiter

18.04.2017
Wir nehmen große Aufgaben in Angriff!: endlich Bewegung bei Baugebieten und WEH

 „Muggensturm zukunftsfähig machen!
 

Der Haushalt 2017 umfasst knapp 20 Millionen Euro bei einer Rücklage von 5 Millionen und einem Schuldenstand von 0,00. Das ist bemerkenswert!

weiter

13.02.2017
Gratulationen zum runden Geburtstag

Mehrfach erhielt Karl Schick an seinem Ehrentag Glückwünsche aus dem Vorstand der CDU in Muggensturm. Im Namen des gesamten Gemeindeverbands überbrachte der 1. Vorsitzende Joachim Schneider ein Präsent, viele gute Wünsche und den Dank für all die Jahre treuer und aktiver Verbundenheit. „Karl Schick ist ein Vorbild für alle Generationen“, hob Joachim Schneider hervor.

 
weiter

05.02.2017

Gerne folgten auch Vertreter der CDU in Muggensturm der Einladung und  fanden sich inmitten einer großen Schar von Teilnehmern in einer hochinteressanten und lohnenden Veranstaltung wieder.

 
weiter

30.01.2017
Warum man besser fährt ohne Abschottung
Der Wohlstand der Menschen bei uns in Mittelbaden kommt durch unsere starke Wirtschaft.   Umso erstaunlicher, wie begeistert populistische Parteien in Deutschland und in Europa die US-Abschottungspolitik bejubeln.
weiter

23.01.2017
Kreisverbände Rastatt und Baden-Baden laden ein für Sonntag, 5. Februar 11:00 Uhr auf der Galopprennbahn Iffezheim.

Hauptrednerin war Dr. Susanne Eisenmann (Kultusministerin).
Bildung ist Ländersache. Bildungspolitik ist Markenkern der CDU. Dr. Eisenmann verstand es, die Interessen der Schülerinnen und Schüler und ihrer Eltern sowie der Lehrerschaft im Kabinett zu behaupten.
 

 
weiter

15.01.2017

Das alte Jahr war nicht leicht. Nicht für unser Land, nicht für Europa und nicht für die Welt. Betroffen waren wir alle irgendwie.

weiter

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec.