7 plus 7 für die Gemeinderatswahl am 9. Juni!
13.04.2014, 18:05 Uhr | Joachim Schneider - Vorsitzender
CDU-Kandidatenrunde in Muggensturm
„Der Wahltag rückt näher“ war das Motto des Treffens der Muggensturmer CDU-Kandidaten für den Gemeinderat und den Kreistag. Das vierköpfige Wahlteam berichtete von den Planungsaktivitäten der letzten Zeit. Die Vorschläge für Plakat, Flyer und andere Werbemittel fand die Zustimmung der fast vollständigen Kandidatenrunde.
Birgitta Haller-Müller berichtete über die inzwischen erledigten Formalien, Peter Walter stellte die Druckentwürfe vor, Mirko Dahringers Homepage-Aktivitäten wurden sehr begrüßt und Joachim Schneider gab einen Überblick über die anstehenden Maßnahmen und Aktivitäten. Dabei wurden gemeinsame Termine für verschiedene Veranstaltungen vereinbart.

Insbesondere die Homepage sei in geeignetes Forum, um aktuell das Neueste zu präsentieren. Um den Interessenten einen schnellen Zugang zu ermöglichen, können sie jetzt neben der Homepage-Adresse cdu-muggensturm.de auch mit dem QR-Code

mit dem Smartphone-App sofort auf die mobile Version gelangen.

© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 21044 Besucher