CDU Gemeindeverband Muggensturm
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-muggensturm.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
15.09.2021, 21:24 Uhr
Veranstaltungen zur Bundestagswahl 2021
Heel-Lauf


Heel-Lauf in Baden-Baden, Freitag, 24. September 2021





Kai Whittaker MdB lädt ein:



Heel-Lauf in Baden-Baden, Freitag, 24. September 2021

Liebe Mitglieder der CDU-Kreisverbände Baden-Baden und Rastatt, liebe Mitglieder der Vereinigungen, liebe Mitglieder des Wahlkampfteams,

am 24. September 2021, zwei Tage vor der Bundestagswahl, startet der Heel-Lauf in Baden-Baden. Für diese Veranstaltung gibt es bereits über 1.000 Anmeldungen. Neben dem 10km-Hauptlauf gibt es auch eine 4km Laufstrecke, auf der auch (Nordic) Walker eingeladen sind. Für Schülerinnen und Schüler zwischen 7 und 13 Jahren gibt es auch Strecken über 500m und 1000m. Im Vordergrund steht nicht der Wettkampf, sondern ein gemeinsames Laufen oder gemütliches Walken durch die schöne Kurstadt -selbst-verständlich unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Regelungen. Traditionell gibt es beim Heel-Lauf eine Teamwertung für Unternehmen, Vereine, Schulen oder Gruppen. Um als CDU präsent zu sein, lade ich alle Mitglieder der CDU, inklusive Freunde, Familienmitglieder und Angehörige ein, am Lauf teilzunehmen. Gemeinsam mit meinem Wahlkampfteam wollen wir für die CDU bei dieser Großveranstaltung „Flagge“ zeigen, eine gute Zeit miteinander haben und vielleicht auch mit dem einen oder anderen Wähler ins Gespräch kommen, auch wenn es sich um keine Wahlkampf-veranstaltung handelt. Bonus: Für die ersten 25 Rückmeldungen gibt es kostenlose „Team Whittaker/CDU“T-Shirts, die wir beim Lauf gemeinsam tragen wollen

Wichtige organisatorische Hinweise:-Mehr Informationen: https://lauf.heel.de-Die Teilnahme am Heel-Lauf ist kostenlos und die Online-Anmeldung ist bis Sonntag, 19. September, 23:59 Uhr möglich.-Jeder Teilnehmer ist für seine eigene Anmeldung verantwortlich: https://lauf.heel.de/de/anmeldung.html-Bei Verein/Gruppe angeben: „Kai Whittaker/CDU“ -bitte unbedingt dieses Formatbenutzen. Die gleichlautende Schreibweise ist wichtig für die Gruppenwertung.

 

Gemeinsam mit meinem Wahlkampfteam werde ich auf der 4km (Nordic) Walkingstrecke durch die Lichtentaler Allee teilnehmen. Der Start ist um 17:00 Uhr vor dem Kurhaus/Theater. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Walken und nicht das schnelle Laufen.-Alle interessierten Mitglieder der Gruppe „Kai Whittaker/CDU“ können aber selbstverständlich auch die anderen Strecken laufen und/oder den 4km Lauf schneller oder langsamer angehen.

-Eine Teilnahme ist nur nach den geltenden Regeln des Veranstalters möglich, aktuell unter Vorlage eines 3G-Nachweises.(Gegebenenfalls kann es noch zu Anpassungen und Änderungen bis hin zur Absage aufgrund der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Coronaverordnung kommen.)

-Eine Abholung der Startunterlagen ist zu folgenden Zeiten möglich:

-Für Teilnehmer mit 2G (Impf-oder Genesenennachweis): Donnerstag, 23.09.2021, 17 -19 Uhr, Heel-Betriebsgelände, Bahnackerstraße, 76532 Baden-Baden.

-Für Teilnehmer mit 3G (Test-, Impf-oder Genesenennachweis): Freitag, 24.09.2021, ab 15 Uhr

 

-Schülerläufe & 4km: Kurgarten, Kaiserallee 1, 76530 Baden-Badeno10 km: Heel-Betriebsgelände, Bahnackerstraße, 76532 Baden-Baden

 

-Voraussetzung für ein kostenloses T-Shirt ist eine Rückmeldung auf folgendem Weblink bis spätestens Montag, 20.September, 23:59 Uhr:www.whittaker.de/heel-lauf

-Die bestellten T-Shirts werden am Lauftag ab 16:15 Uhr von meinem Team und mir vor dem Startbereich des 4km-Laufes verteilt.-Um16:30 Uhr werden wir vor dem Startbereich ein Gruppenfoto von allen anwesenden Mitgliedern unseres CDU-Laufteams machen. Ich würde mich über zahlreiche Unterstützung freuen, ob als Teilnehmer oder auch als Zuschauer. Bei Rückfragen steht Ihnen Alexander Stummvoll (mobil unter 0152-0192-6273oder per Email aninfo@whittaker.de)gerne zur Verfügung.