Unsere Freiheit schätzen - und schützen! Mit der CDU, auch in Muggensturm
Freizeitangebote durch Sportanlagen und Hallen, Platz für kulturelle Vereine, Freizeitanlagen

unsere Spezialisten zu diesem Thema




Nicht nur künftige Nutzer und Nutznießer kamen am 8.10.2019 zusammen, sondern auch Gemeindeverwaltung und Gemeinderätinnen und -räte. Sie erlebten noch einmal, wie die man die Vorgeschichte Revue passieren ließ. Zum symbolischen Spatenstich in Form eines Sandweitwurfs traten dann Vereinsvertreter,  Bauleute und Gemeindevertretung an, um deinen schwungvollen Start zu gewährleisten. Dass hinter ihnen schon einige an Bauleistungen passiert war, störte nicht. Im Gegenteil, es waren die sichtbaren Zeichen von Fortschritt. 

Für die CDU in Muggensturm war die Erweiterung und Sanierung schon jahrelang eine Herzensangelegenheit.

Wir stehen für unsere Vereine auf dem Gas.
Wir haben im Gemeinderat dafür die Mehrheit.
Wir haben einen Haushalt mit 26 Millionen, und wir haben Schulden von 0 Euro.
Wir haben über 8 Millionen. in der Rücklage und Steuereinnahmen von noch einmal 8 Millionen.
Lassen wir uns nicht bremsen!

Und: Die Mitglieder unserer Vereine wissen sicher auch, wer so oft abgelehnt hat!





 

 
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 238 Besucher