CDU Gemeindeverband Muggensturm
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-muggensturm.de

DRUCK STARTEN


Sicherers Wasser, das noch weicher ist und sichere Entwässerung
 Das Wichtigste zum Schluss - Wasser: Sicheres Wasser, das noch weicher wird, und sichere Entwässerung

Jahrhunderthochwasser sind eine Sensation. Ganz selbstverständlich scheint das Alltagswasser aus der Leitung. Nichts ist selbstverständlich. Unser Wasser ist sicher, aber es ist schnell mal bedroht. Und dann ist gar nichts mehr sicher. Die Eneregio GmbH mit ihren Muggensturmer Aufsichtsräten sorgen dafür, dass uns bald keine Gefahren mehr erreichen. 



Das Wasser wird sauber, sicher und – weich!! Mit dem neuen Wasserwerk Muggensturm-Ötigheim 

Sauber, sauber: Wir haben die Kandidaten auch für dieses Thema!

Für mehr Info einfach auf das Foto klicken: