7 plus 7 für die Gemeinderatswahl am 9. Juni!
Neuigkeiten
01.06.2019, 17:05 Uhr
Herzlichen Dank an unsere Wählerinnen und Wähler!
 Die Muggesturmer, die ihre Stimme der CDU gegeben haben,  haben uns ihr Vertrauen geschenkt.
Sie haben uns gewählt, damit wir nicht von der "Überholspur" kippen.
Sie heben uns gewählt, damit wir weiter für unsere Themen kämpfen zum Wohl unserer Gemeinede.
Sie haben verstanden, dass ...
 ...  wir die Partei waren und sind, die gegen die teure Verälterung  unserer Gemeinde sind und junge , attraktive Bürgerinnen und Bürger brauchen.
 ...  wir die Partei waren und sind, die von Anfang an eine optimale Ausstattung für unsere Vereine wollen. Die können wir uns nämlich durchaus leisten!
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 78858 Besucher