Weiter mit dem CDU-Service: Unterstützung für unsere Betriebe von Bund und Land
Neuigkeiten
20.01.2020, 21:24 Uhr
Neues-Jahr-Treffen in der Bürgerstube mit Überraschungsgast
 Kein Neujahrsempfang im herkömmlichen Sinn war es, als sich Vorstandsmitglieder und Kandidaten der Muggensturmer CDU gemütlich ...
zusammen setzten. Natürlich blieb der Rückblick auf das letzte Jahr nicht aus. Immer noch überzeugt, ein tolles Team zusammengestellt zu haben und die richtigen Themen zu besetzen, konnte der Sitzverlust nicht erfreuen. Dass Aspekte von Außerhalb gewirkt hatten, war eine plausible Erklärung. 

Der Blick richtete sich aber vor allem nach vorne. Themen stehen genügend an. Kreative Ideen entwickelten sich fast von alleine am großen runden Tisch. 

Man darf auf die Mitteilungen in Lauf des Jahres gespannt sein.

Außer für Vorsitzenden Joachim Schneider unerwartet, schneite dann noch unser Landtagsabgeordneter Dr. Alexander Becker in die Runde hinein. In der Sache durchaus ernst, plauderte er dennoch unterhaltsam "aus dem Nähkästchen" des Landtagsbetriebs. Im angeregten Gespräch ergab sich eine Rundreise durch die Themen im Land, die Zusammenarbeit in der Fraktion, den Umgang miteinander, und auch die sachfremden Anwürfe aus der AfD-Fraktion wurden portraitiert.

"Eine runde Sache,war" der Eindruck aller, bevor der Abend zu Ende ging. 

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 40358 Besucher