Interessen vertreten? – Mitglied werden!- Mitmachen. – Mitbestimmen
Neuigkeiten
07.09.2021, 17:26 Uhr
Bestes Wahlstandwetter am 3. September
– und prompt war was los
Nachdem die Aktion in der Vorwoche buchstäblich ins Wasser gefallen war, herrschte bestes Infowetter beim zweiten Durchgang. Trotz Sonnenschein und warmen Temperaturen war offenbar der Badesee keine Alternative, und so kamen alle möglichen Altersgruppen ...


...  Altersgruppen und Mobilitätsarten am Wahlinfostabnd der Muggensturmer CDU vorbei. Alles war vertreten: Fußgänger mit und ohne Kinderwagen, Walker mit und ohne Stöcke, Radfahrer mit und ohne E-Antrieb, und sogar ein Paar Tretroller für Erwachsene macht Stopp.

 

 

Unter den Sonnenschirmen lagen Infomaterialien aller Art bereit, dazu noch nützliche Objekte wie kompostierbare Kugelschreiber, Brillenputztücher für den Durchblick und Pfefferminzdrops für die richtige Stimme. Um die Nachhaltigkeit zu demonstrieren, war der CDU-Kandidat Kai Whittaker MdB mit seinem Wahl-E-Mobil für die ganze Zeit am Stand und konnte interessierte Frager mit Informationen versorgen.

 

 

Angeregte Diskussionen mit durchaus kritischen Tönen gehörten auch dazu, denn Demokratie lebt von Meinungsvielfalt. Das wichtigste Argument tauchte immer wieder auf: Auf jeden Fall wählen gehen. Interessant war, dass die Möglichkeit, Erst- und Zweitstimme unterschiedlich zu vergeben, Kai Whittaker auch bei CDU-Kritikern zu einer erfolgreichen Weiterarbeit für den Wahlkreis zu verhelfen.



Wer diese Gelegenheiten nicht nutzen konnte:
Kai Whittaker ist auf folgenden Plattformen präsent:
Homepage:
www.whittaker.de
Facebook:
www.facebook.com/kai.whittaker.cdu
Twitter:
https://twitter.com/kai_whittaker
Instagram:
https://www.instagram.com/kai_whittaker/

Die TV-Wahlwerbespots kann man auch hier anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=W71tUlrMeD4

https://www.youtube.com/watch?v=8oH7Pt4-q1c


Jetzt sich informieren und wählen, live oder per Brief!

 

 

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.12 sec. | 53391 Besucher