Abgesagt: KEINE Mitgliederversammlung am 1. Dezember!
Neuigkeiten
27.09.2021, 09:26 Uhr
Damit riefen wir zum Wählen auf:
„Demokratie braucht Wählerinnen und Wähler!“ - Danke an diese alle.


 

Der Wahltag ist vorüber. Die Stimmen sind abgegeben und gezählt. Ein spannender Wahlkampf liegt hinter uns. Spannende Koalitionsverhandlungen liegen vor uns.

Wir Demokraten danken allen,...

... die für unser Land Mitverantwortung übernommen haben. Die CDU in Muggensturm dankt allen, die mit ihren Zweitstimmen unserer Partei die Treue gehalten haben, trotz Gegenwind aus mehreren Richtungen. Wir danken allen, die unseren Wahlkreiskandidaten Kai Whittaker mit ihrer Erststimme wieder damit beauftragt haben, unsere Region kraftvoll zu vertreten. 

Er hat sich dem Trend erfolgreich entgegen gestemmt und ging dabei das Risiko ein, ohne Absicherung über die Landesliste sein Mandat zu verlieren. Sein fulminanter Wahlkampf-Marathon hat sich gelohnt.

Das gilt, wenn auch knapper als beim letzten Mal, auch für Muggensturm.

Unser Glückwunsch gilt auch der politischen Konkurrenz für ihr Ergebnis. Wir sind ja nicht Gegner, sondern eben Konkurrenten um die optimale Lösung von Problemen.

Interessen vertreten? – Mitglied werden!- Mitmachen. – Mitbestimmen

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.37 sec. | 54223 Besucher