Abgesagt: KEINE Mitgliederversammlung am 1. Dezember!
Neuigkeiten
07.11.2021, 19:29 Uhr
Es wird höchste Zeit, dass wir uns wieder einmal persönlich treffen!
Und dann kann sie starten – unsere Mitgliederversammlung 2021.
Natürlich gibt es da 3 Bedingungen: geimpft/ genesen/ getestet!



Alle unsere Mitglieder erhalten eine persönliche Einladung mit der Post. Heute gibt es jedoch auch den Hinweis mit dieser Veröffentlichung.
 

Auf dem Programm stehen Vorstandswahlen und Ehrungen langjähriger Mitglieder.

        

            

Als Gast und um die Jubilare zu ehren, kommt unser Landtagsabgeordneter Dr. Alexander Becker. Er hat die Entwicklungen der letzten Zeit in der CDU unmittelbar miterlebt und kann dazu berichten. In der CDU wird es spannend!
 

 

Mitgliederbrief zum Aufbruch 2021

Mit der Einladung kommt der dritte Mitgliederbrief des Jahres ins Haus.

Darin geht es nicht nur um die Wahlergebnisse. An denen gibt es sowieso nichts zu deuteln: Beides mal waren die Ergebnisse schlimm, zuerst im Land, danach im Bund, und dort noch gleich deutlicher.

Der Prozess der Aufarbeitung und Erneuerung in der CDU hat begonnen. Als Mitglied darf man munter und auf jeden Fall konstruktiv beitragen.

Als Gemeindeverband liegt unser Schwerpunkt in Muggensturm. Wir in Muggensturm sind zuerst die CDU im Ort, und hier setzen wir uns dafür ein, dass es mit und im Ort vorwärts geht.

Allerdings: Im „luftleeren Raum“, d.h. nur auf den Ort fixiert, bewegen wir gar nichts! Wir müssen wissen: Alle wichtigen Entscheidungen fallen nämlich im Kreis, im Land, im Bund und in der EU.

Es ist unsere Stärke, dass wir als Partei auf allen Ebenen handeln!

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 54225 Besucher