7 plus 7 für die Gemeinderatswahl am 9. Juni!
Neuigkeiten
13.01.2022, 11:59 Uhr
Was bringt wohl 2022?
Fortschritte für Muggensturm – endlich - hoffentlich
Diesmal stehen die Chancen besser als im alten Jahr, nämlich dann, wenn ein ziemlich normales Leben wieder möglich ist.

Das sind die Herzensangelegenheit der CDU in Muggensturm:

- neues Baugebiet
- neuer, supertoller Kindergarten
- WEH-Vergrößerung

-

- sauberes und weicheres
Wasser

Fortschritte darüber hinaus!
                          mehr hier:

Diesmal stehen die Chancen besser als im alten Jahr, nämlich dann, wenn ein ziemlich normales Leben wieder möglich ist. Dafür braucht es anfangs noch viel Geduld, Konsequenz, Abstand – und Impfungen. Unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger haben fast alle ihre Beiträge geleistet. Danke und „Weiter so!“


Das neue Baugebiet (Herzensangelegenheit der CDU in Muggensturm) wurde aufs Gleis gesetzt.

Ein neuer, supertoller Kindergarten für ganz Kleine bis Vorschulalter (Herzensangelegenheit der CDU in Muggensturm) wurde aufs Gleis gesetzt. 

Unsere WEH-Vergrößerung (Herzensangelegenheit der CDU in Muggensturm) läuft bald „in den Bahnhof“ ein. Als nächstes wird das kaputte Dach erneuert. Schon seit Jahren tropft Wasser dort hinein.  Aber: Die Maßnahme ist im Gemeinderat schon angelaufen.

Wasser soll aber auch fließen, und zwar sauberes und weicheres. Auch dieses Projekt ist auf der Spur. Es wird schon sichtbar zwischen Ötigheim und Muggensturm gebaut.

Fortschritte darüber hinaus?

Als CDU in Muggensturm werden wir die Interessen unserer Gemeinde weiter massiv vertreten, ob bei der Deponie in Oberweier, der Zufahrt zur B 462 oder immer noch für einen Autobahnanschluss Malsch/ Muggensturm.

 

 

          Herzlichen Dank dafür, dass Sie hier reinschauen:

www.cdu-muggensturm.de → Aktuelles → Neuigkeiten

 

Interessen vertreten? – Mitglied werden!- Mitmachen. – Mitbestimmen

 

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 79449 Besucher