Jetzt erst recht: Interessen vertreten? – Mitglied werden!- Mitmachen. – Mitbestimmen
Neuigkeiten
28.02.2022, 16:48 Uhr
Russland hat das Nachbarland überfallen! – Ganz Russland? Nein!
Es sind Putin und seine Clique, die uns alle angegriffen haben!
In der russischen Bevölkerung gibt es auch mutige Bürger, die aufstehen und sofort mundtot gemacht werden.

Das für unmöglich gehaltene ereignet sich gerade: Es herrscht Krieg in Europa. Russische Truppen fallen in ein demokratisches und freiheitliches Nachbarland ein, weil ...

In der Ukraine greift Putin unser Europa an. Die Ukraine verteidigt auch unser Europa.

Die Gegner unserer Demokratie müssen die Gegner aller aufrechten Demokraten auf allen Ebenen sein!


Das für unmöglich gehaltene ereignet sich gerade: Es herrscht Krieg in Europa. Russische Truppen fallen in ein demokratisches und freiheitliches Nachbarland ein, weil die Menschen dort freiheitlich und demokratisch regiert leben wollen. Das fürchtet ein Autokrat wie Putin, weil es seine eigene Stellung bedroht. Wenn dann noch der Wahn dazukommt, die Vorsehung habe ihn auserkoren, er müsse das „Heilige Russland“ wieder herstellen, dann kennt er keine Grenzen. Wortwörtlich. Zu seinem Wunsch-Zarenreich gehören in Europa nämlich die Gebiete, die 1914 russisch waren mit Baltikum, Finnland, halb Polen usw. Davon träumt er wohl, wenn er nachts in seinem Kreml-Palast alleine im Bett liegt.

In der Ukraine greift Putin unser Europa an. Die Ukraine verteidigt auch unser Europa.

Unser Europa und seine Verbündeten müssen sich einbringen und werden sich wehren. Nicht zum Nulltarif. Wir werden dafür den Preis der Freiheit aufbringen. Auch bei uns im Ort werden wir das bemerken. Und wir werden helfen. Unsere CDU im Ort steht hinter allen Maßnahmen, die dafür erforderlich sind bis hin zur Aufnahme von Menschen, die dem Terrorkrieg entkommen sind.

 

Daher dieser Spendenaufruf für die Ukraine

Wenn Sie den Menschen in der Ukraine helfen wollen, können Sie das hier tun:

 

Aktionsbündnis Katastrophenhilfe
Spendenkonto: Commerzbank
IBAN: DE65 100 400 600 100 400 600
BIC: COBADEFFXXX
Stichwort: ZDF Nothilfe Ukraine
Online-Spenden:
aktionsbuendnis-katastrophenhilfe.de

Jetzt gilt erst recht:

Die Gegner unserer Demokratie müssen die Gegner aller aufrechten Demokraten auf allen Ebenen sein!

 

 

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 59430 Besucher