Zum Nachschauen: ältere Homepagebeiträge gibt es unter "Aktuelles" bei "Presse".
Neuigkeiten
10.10.2022, 21:19 Uhr
Schlimm, wenn mit der Angst der Menschen politischer Gewinn gemacht werden will.

So stand es im letzten Gemeindeanzeiger:

„4.AfD-Politiker hoffen auf "dramatischen" Winter

Pech für AfD-Politiker: Das Mikrofon war noch an. Die AfD zeigt wieder ihr unpatriotisches Gesicht.

Wir brauchen keine „Angstgewinnler“, wir brauchen Angstlöser und Mutmacher mit einer seriösen Politik, gerade weil die Zeiten beängstigend sind.

Unsere Kommunalpolitik ist seriös, verantwortungsvoll und vorausschauend. Unser Ziel ist, das Beste für Muggensturm zu erreichen.


So stand es im letzten Gemeindeanzeiger:

„4.AfD-Politiker hoffen auf "dramatischen" Winter

Pech für AfD-Politiker: Das Mikrofon war noch an. Die AfD zeigt wieder ihr unpatriotisches Gesicht: "Man muss sagen: hoffentlich. Wenn es nicht dramatisch genug wird, geht es so weiter wie immer."

 (Quelle: https://www.kleinezeitung.at/politik/aussenpolitik/6186515/SkandalVideo-aufgetaucht_Vor-laufender-Kamera_AFD-hofft-auf auf kalten Winter ohne Gas     07.09.2022, aufgerufen am 24.09.2022, 12:11 Uhr)“

 

Wir brauchen keine „Angstgewinnler“, wir brauchen Angstlöser und Mutmacher mit einer seriösen Politik, gerade weil die Zeiten beängstigend sind. Wir brauchen keine Demonstrationen „gegen die Energiekrise“, sondern intelligente Lösungen dafür.

Und nicht vergessen:

Wer brockt uns das alles ein? Ein Despot in Moskau und seine Clique! Wenn schon „dagegen“, dann gegen den richtigen. Für den ist eine kaputte Brücke „Terror“, der hemmungslos Raketen auf zivile Wohngebiete loslässt. Das ist echter Terror.

Die gleichen Angstgewinnler wollen Kernkraftwerke als Heilmittel. Interessant wäre, was passierte, wenn die noch immer nicht bestimmten Endlager in die Nachbarschaft kommen sollten.  

Unsere Kommunalpolitik ist seriös, verantwortungsvoll und vorausschauend. Unser Ziel ist, das Beste für Muggensturm zu erreichen.

Das ist das vorrangige Anliegen aller in unserer CDU in Muggensturm!

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 62178 Besucher