jung - dynamisch - erfahren: 14 für die Gemeinderatswahl am 9. Juni!
18.04.2023, 21:00 Uhr
Was hat „Vulkan“ mit Butscha (Ukraine) zu tun?

„NTC Vulkan“ heißt ein russisches IT-Unternehmen, das nach eigenem Internetauftritt Lösungen zur Cybersicherheit anbietet. In Wahrheit ist es eine der schärfsten Waffen, die das russische Machtsystem gegen seine Gegner, also auch uns, richtet. Hinter „Vulkan“ verstecken sich der russische Inlands- und der Militärgeheimdienst.

Dem Machtwahn von einem Großrussischen Reich muss man mit langem Atem entschlossen entgegentreten. Auch wir leisten unseren Beitrag. Wir kommen nicht darum herum.

Russische Raketen und Bomben richten noch nur in der gesamten Ukraine Verwüstungen an ohne Rücksicht auf Zivilisten. Russische Panzer kommen auch nicht an unsere Grenzen. Aber russische Cyberwaffen treffen weltweit und richten auch Verheerungen in unseren Systemen an. Sie sabotieren, manipulieren mit Falschinformationen und zielen auf unsere Infrastruktur (Kraftwerke, Telekommunikation, Verkehrssteuerung usw.)

Was hat das mit Butscha zu tun? Es ist die gleiche menschenverachtende Skrupellosigkeit, die sich am schlimmsten in Butscha zeigte, als vor einem Jahr die Gräueltaten und Kriegsverbrechen nach der Befreiung der Stadt durch die ukrainische Armee die Welt erschütterten.

© CDU Gemeindeverband Muggensturm  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 80772 Besucher