CDU Muggensturm

Gemeinderatswahl 2024: Die Zukunft braucht Unternehmermut

Wir sind 14: 7 Frauen und 7 Männer, die ihr Vertrauen verdienen.


   Foto: Katharina Birtner

 

Gerhard Schauppel (Platz 13)

68 Jahre
Wirtschaftsredakteur
verheiratet, zwei Kinder

Vereine/ Interessen:
- Gewerbeverein Muggensturm
- Kunstkreis Muggensturm
- Lebenshilfe Rastatt/Murgtal

Ehrenämter:

- Heimfürsprecher Haus Sibylla
- Öffentlichkeitsarbeit Kunstkreis Muggensturm
- kommunalpolitische Erfahrung aus früherer Tätigkeit als Gemeinderat

Mehr über unsere Kandidaten erfahren Sie auf unserer Homepage (www.cdu-muggensturm.de), auf Facebook (CDU Muggensturm), Instagram (cdu_muggensturm) und WhatsApp CDU (Muggensturm – Wir für euch)

         
  Was treibt mich an? Hier unter "mehr":

Als überzeugter Muggensturmer unterstütze ich ehrenamtlich das örtliche Gewerbe und den Kunstkreis Muggensturm. Außerdem setze ich mich als Heimfürsprecher für die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorendomizils Haus Sibylla ein. Aus meiner früheren Tätigkeit als Gemeinderat bringe ich zudem viel kommunalpolitische Erfahrung mit, um mich erfolgreich für die gesamte Dorfgemeinschaft zu engagieren.